Leitbild

Eine passgenaue, erfolgreiche Lösung von Problemen wird nur durch individuelles Coaching und Training möglich.

Denk- und Handlungsweisen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Ebenso unterschiedlich stark ist das Empfinden von Problemen. Daraus ergibt sich, dass nur ein individuell abgestimmtes, lösungsorientiertes Coaching oder Training hilft.

Als neutraler Begleiter „reise“ ich mit ihnen zu der für sie passenden Lösung.
Dabei nehme ich sie ganzheitlich wahr und unterstütze sie mit meinem ganzen Können und Wissen, sowie der großen Freude an der Arbeit mit Menschen.

Mit Kreativität ersetzten sie unbrauchbare Glaubenssätze durch nützliche und finden die Quellen für Kraft durch ausgraben unterstützender Ressourcen.

Die Zusammenarbeit geschieht auf einer sehr persönlichen Ebene. Daher verstehe ich meine Arbeit nach den ethischen Regeln des Verbandes DVNLP, sowie den Europäischen Richtlinien des ECA als selbstverständlich.

Ziele sollen so „leicht wie möglich“ und so „schwer wie notwendig“ erreichbar sein.